360° mediale Schmerztherapie München

Eine Therapieform im Rahmen des Heilpraktiker-Gesetzes für Psychotherapie

Ich arbeite in erster Linie auf der Seelenebene und binde die körperliche und geistige Ebene mit ein. Es ist eine einzigartige Behandlungsweise, die individuell auf den Menschen eingeht und die Sebstheilungskräfte anregt.

Die 360° Schmerztherapie setzt sich aus verschiedenen, teils bekannten, Methoden zusammen. Ich kombiniere diese Methoden mit meiner naturgegebenen Gabe. Daraus ist eine ganz eigene Therapie entstanden, die in dieser Form neu ist.

Meine Therapieform:

Bei unserem Erstgespräch finde ich heraus, was Ihre Seele benötigt und richte meine Methode daran aus.
Vereinbaren Sie einen Termin mit mir!

Cathrin Dietrich

HP Psychotherapie
Mediale Therapie
Systemische Therapie

Für Seele, Körper und Geist