Healing Enpowerment ®

Schmerztherapiemethode auf körperlicher und seelischer Ebene

Healing Enpowerment® hat sich aus den Erfahrung der letzten Jahren entwickelt und wird ständig ergänzt. Dabei verknüpfe ich bekannte Therapiemethoden mit meinen eigenen Fähigkeiten.

Der Name Healing Enpowerment ® HE stammt von dem englischen Wort Empowerment (= Selbstermächtigung) und wurde von diesem abgeleitet.

HE ist eine einzigartige Therapieform, um die Selbstheilungskräfte auf psychischer und physischer Ebene anzuregen – mit der Möglichkeit einer dauerhaften Befreiung von körperlichen und seelischen Schmerzen.

Diese Methode setze ich bei körperlichen und seelischen Schmerzen, wie beispielsweise Rückenschmerzen, leichten Verstimmungen und ähnlichem ein aber auch z.B. bei chronischen und psychosomatischen Schmerzen, Neurosen und schwierigen Lebenssituationen. Auch so genannte „aus-therapierte“ Schmerzklienten sind herzlich willkommen. Durch den ganzheitlichen Ansatz in der Therapie, ist dieser vielseitige Einsatz möglich. Körper und Seele/Emotionen sind eng miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig und HE kann den individuellen Heilungsprozess unterstützen.

Healing Enpowerment ® wird bei medizinisch notwendigen Behandlungen unterstützend angewendet und kann auch zur Gesundheitsvorsorge und Prävention hilfreich sein.

Empower your Body  ♥  Empower your Mind
Healing Enpowerment® unterstützt auch medizinisch notwendige Therapien und ergänzt diese mit Gesprächstherapie, systemischen Stellen und körperorientierte Therapien. Eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern ist ausdrücklich gewünscht.

 

 

 

 

Healing Enpowerment ® unterstützt auch klassische Therapien