Über mich

Ich bin Schmerztherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich lebe meine Berufung. Mein Anliegen ist Ihre Schmerzfreiheit auf körperlicher und seelischer Ebene.


Die angewandte Schmerztherapie hat sich über 3 Jahre entwickelt und wird stetig ergänzt. Die tägliche Praxis zeigt mir, dass Körper und Psyche unweigerlich zusammenhängen und für ein erfolgreiches Ergebnis verantwortlich ist. Der ganzheitliche Therapieansatz ist deshalb für mich unumgänglich. Viele Wissenschaftler, Ärzte, Neurologen, Theologen unterstützten diesen Ansatz.


Durch meine unterschiedlichen Ausbildungen hat sich eine Therapieform entwickelt, die ich Healing Enpowerment ® nenne und schützen lies.  Diese Therapieform ist eine 360° Therapie mit ganzheitlichem Ansatz.


Meine Ausbildungen:
Healing Enpowerment ®   http://healing-en.de
Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktiker Gesetz
Dorn Therapie
Systemische Therapie
Gesprächstherapie und Gesprächspsychotherapie nach Rogers und Rosenberg
Reiki;  Reiki Großmeisterin und freie Lehrerin
MQT
Natur gegebene Fähigkeiten

Ich bin Mitglied im Verein für Freie Psychotherapeuten, HP Psychotherapeuten und psychologische Berater e.V.

                                                                                                                                                                                

Weitere Informationen über mich und meine Arbeit:

http://branchenbuch.portal.muenchen.de/mhp/1261325/